2017/03/15

Herbert auf Kur - 5.Update

Tiiiefenentspannt machte ich mich dann irgendwann wieder auf den Heimweg. Schließlich geht alles irgendwann einmal zu Ende. Ich bekam liebe Worte und gute Wünsche mit auf meine Weiterreise.
Der Abschied von den vielen liebgewonnenen neuen Freunden fiel sehr schwer, aber ich freute mich doch auch auf mein zu Hause:

Es war eine wundervolle Zeit
Auf Wiedersehen, Bad Füssing!
Und so ging es im nun bekannten Schlafwagen um 23:20 Uhr ab Passau in in Richtung Heimat.
Das Bett teilte ich mir wieder mit meiner wundervollen Begleitung, welche ich natürlich (ebenfalls
tiefenentspannt) wieder mit nach Hause brachte, nachdem ich fünf Wochen wie ein Gentleman auf sie aufgepasst habe.
Und nach einer ruhigeren Nacht, als auf der Hinfahrt ...
... gab es das ebenfalls bereits bekannte Frühstück kurz vor der Ankunft in Hamburg Altona um 8:54 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen