2014/07/02

Wer ist Herbert?

Herbert ist ... Ja was ist Herbert?
Herbert ist Herbert. Schwer zu beschreiben. Herbert ist nunmal ein Individuum, wie wir alle welche sind. Ich könnte schreiben, dass er wie wir Menschen vom Affen abstammt, seine Bindung zur Natur, besonders zu Bäumen, jedoch größer ist, als unsere. Aber fangen wir ganz vorn vorne an. 

 Herbert ist Eigenproduktion. Das heißt, selbstgebastelt. Mehr oder weniger erfolgreich und überzeugen. Aber haben wir nicht alle Fehler?

Ein Skelett auf Pfeifenputzer, ein Kopf aus einer Pappkugel. Fertig war das Grundgerüst. Aber so ganz nackt wirkt Herbert noch etwas wacklig und dürr. Also noch alte Shirts zerschneiden und Kleidung schneidern, um die Problemzonen zu kaschieren.

Schon besser. Herbert nimmt Gestalt an.

Vielleicht wird es langsam Zeit für das erste Bild.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!



1 Kommentar:

  1. Ich freue ich darauf meine Reise mit Herbert zu beginnen und habe das Gefühl ich fange an ein tolles Buch zu lesen.

    AntwortenLöschen