2017/12/31

Herbert goes Fuerteventura - 3. Update

Herbert schließt neue Freundschaften:




"Nach einem langen Strandspaziergang besuchen wir ein paar alte Bekannte von meinen Reisebegleitern.
Also setzte ich mich mit einer Nuss in der Hand hin und wartete voller Spannung ..."
"Addi, das Atlashörnchen und seine Truppe sind sofort zur Stelle."
"So hungrig , die Jungs!"
"Wir haben uns gut unterhalten, auch wenn man mit vollem Mund eigentlich nicht sprechen soll ..."
"So gierig hätte ich die lustigen Gesellen wirklich nicht eingeschätzt. Nach kürzester Zeit waren alle
Nüsse aufgegessen, doch das wollte uns keiner glauben."
"Und so wurden wir letztendlich einer Taschenkontrolle unterzogen."
"Schließlich wurde es Zeit, Abschied zu nehmen. In dieser kurzen Zeit ist mir Addi wirklich ans Herz gewachsen.
Und das scheint wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn ich bekam einen Abschiedskuss auf die Stirn!"
"Ade, Addi! Vielleicht sehen wir uns bald wieder!"

Dies war ein wirklich gelungener Abschluss des Urlaubs.
Danke an Bianca und Michi, dass Ihr Herbert wieder ein so großes Abenteuer ermöglicht habt!
Er freut sich schon auf Euer nächstes Ziel.




1 Kommentar:

  1. So schön!!!!! Vielleicht kannst du Addi und seine Freunde mal zu dir einladen.......

    AntwortenLöschen